| 31.01.2012 | 19:39 UhrVerifiziert Ich bin Kunde der AGILA seit 01.06.2010 und habe mich für den Komplettschutz (Tierhalterhaftplicht + Gesundheitspass) entschieden für meinen Hund DEXTER. (Labrador Retriever). Es ist die wirklich optimale Variante für eine Versicherung, wenn man sich persönlich für die Haltung eines Tieres mit all seinen Konsequenzen entschieden hat. Ein bisschen Hund gibt es eben nicht, denn er wird in seinem Leben mit vielen Gefahren und Widrigkeiten genau wie wir Menschen konfrontiert und benötigt dann auch im Krankheitsfall und bei Unfällen optimale medizinische Versorgung und Behandlung . Das gewährleistet die AGILA in hohem Maße und beruhigt damit die Ängste vieler Tierhalter vor hohen finanziellen Belastungen.
Der Kundenservice der AGILA hat sich hervorragend verbessert. Tierärzte faxen die Rechnungen direkt an die AGILA und es wurde in meinen Fällen innerhalb von spätestens 48 Std alles direkt an den Tierarzt überwiesen.
Leider hat es die AGILA aber immer noch nicht einfach, weil viele Tierärzte es nicht gewohnt sind, das Tierhalter eine Krankenversicherung für das eigene Tier besitzen. Es ist eben einfacher zu sagen, Bargeld lacht und du Kunde hol dir dann dein Geld von der AGILA wieder.
Das muss dringend verbessert werden und die AGILA muss da viel offensiver auftreten gegenüber der Tierärzteschaft mit ihrem hervorragenden Produkten und Leistungen.
Ich kann sie jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin Kunde der AGILA seit 01.06.2010 und habe mich für den Komplettschutz (Tierhalterhaftplicht + Gesundheitspass) entschieden für meinen Hund DEXTER. (Labrador Retriever). Es ist die wirklich optimale Variante für eine Versicherung, wenn man sich persönlich für die Haltung eines Tieres mit all seinen Konsequenzen entschieden hat. Ein bisschen Hund gibt es eben nicht, denn er wird in seinem Leben mit vielen Gefahren und Widrigkeiten genau wie wir Menschen konfrontiert und benötigt dann auch im Krankheitsfall und bei Unfällen optimale medizinische Versorgung und Behandlung . Das gewährleistet die AGILA in hohem Maße und beruhigt damit die Ängste vieler Tierhalter vor hohen finanziellen Belastungen.
Der Kundenservice der AGILA hat sich hervorragend verbessert. Tierärzte faxen die Rechnungen direkt an die AGILA und es wurde in meinen Fällen innerhalb von spätestens 48 Std alles direkt an den Tierarzt überwiesen.
Leider hat es die AGILA aber immer noch nicht einfach, weil viele Tierärzte es nicht gewohnt sind, das Tierhalter eine Krankenversicherung für das eigene Tier besitzen. Es ist eben einfacher zu sagen, Bargeld lacht und du Kunde hol dir dann dein Geld von der AGILA wieder.
Das muss dringend verbessert werden und die AGILA muss da viel offensiver auftreten gegenüber der Tierärzteschaft mit ihrem hervorragenden Produkten und Leistungen.
Ich kann sie jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |