| 25.05.2012 | 10:46 UhrVerifiziert Bis jetzt war noch keine Inanspruchnahme der Hundehaftpflicht nötig, daher kann ich nur das Preis/Leistungsverhältnis bewerten und den Kundenservice:
Die regelmäßigen E-Mails mit den neuesten Informationen und Geschichten sind liebevoll gestaltet und vermitteln ein gutes "Aufgehoben-sein".
Die erste telefonische Kontaktaufnahme zum Abschluß war sehr freundlich, und auch alles weitere Schriftliche ging reibungslos und komplikationslos vonstatten.
Fazit: Ich kann nichts negatives benennen und bin (bis jetzt ;-) ) vollkommen zufrieden und habe AGILA bereits schon zwei weiteren Hundebesitzern weiterempfohlen Bis jetzt war noch keine Inanspruchnahme der Hundehaftpflicht nötig, daher kann ich nur das Preis/Leistungsverhältnis bewerten und den Kundenservice:
Die regelmäßigen E-Mails mit den neuesten Informationen und Geschichten sind liebevoll gestaltet und vermitteln ein gutes "Aufgehoben-sein".
Die erste telefonische Kontaktaufnahme zum Abschluß war sehr freundlich, und auch alles weitere Schriftliche ging reibungslos und komplikationslos vonstatten.
Fazit: Ich kann nichts negatives benennen und bin (bis jetzt ;-) ) vollkommen zufrieden und habe AGILA bereits schon zwei weiteren Hundebesitzern weiterempfohlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |