Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.05.2012 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt war noch keine Inanspruchnahme der Hundehaftpflicht nötig, daher kann ich nur das Preis/Leistungsverhältnis bewerten und den Kundenservice: Die regelmäßigen E-Mails mit den neuesten Informationen und Geschichten sind liebevoll gestaltet und vermitteln ein gutes "Aufgehoben-sein". Die erste telefonische Kontaktaufnahme zum Abschluß war sehr freundlich, und auch alles weitere Schriftliche ging reibungslos und komplikationslos vonstatten. Fazit: Ich kann nichts negatives benennen und bin (bis jetzt ;-) ) vollkommen zufrieden und habe AGILA bereits schon zwei weiteren Hundebesitzern weiterempfohlen
Bis jetzt war noch keine Inanspruchnahme der Hundehaftpflicht nötig, daher kann ich nur das Preis/Leistungsverhältnis bewerten und den Kundenservice: Die regelmäßigen E-Mails mit den neuesten Informationen und Geschichten sind liebevoll gestaltet und vermitteln ein gutes "Aufgehoben-sein". Die erste telefonische Kontaktaufnahme zum Abschluß war sehr freundlich, und auch alles weitere Schriftliche ging reibungslos und komplikationslos vonstatten. Fazit: Ich kann nichts negatives benennen und bin (bis jetzt ;-) ) vollkommen zufrieden und habe AGILA bereits schon zwei weiteren Hundebesitzern weiterempfohlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja