| 29.05.2012 | 09:27 UhrVerifiziert Hallo,
die Zahlungsleistung funktioniert einwandfrei. Jedoch die Kundenbetreuung funktioniert überhaupt nicht. Bei E-Mails muss man meist mehrmals urgieren, bis man eine Reaktion erhält.
Ich hab eine OP_Verss. inkl. Hafpflicht in eine Krankenschutz und ich dachte natürlich auch inkl. Haftpflicht umgewandelt.
Die Haftpflich mit anderen Zahlungsbedingungen ist stehen geblieben und gemahnt worden.
Auf mein Mail kam eine Woche keine Antwort.
Die Dame am Telefon die man unter der österreichischen Rufnummer erreicht ist UNGEBILDET - KENNT DEN EIGENENE MAHNTEXT NICHT - UND UNHÖFLICH.
Unterstellt ständig, dass man sie nicht aussprechen lässt - antwortet aber nicht auf die Frage die man gestellt hat. Ich hab nicht die Zeit mir irgendetwas antzuhören - ich möchte eine ordentliche Auskunft.
Die Bankverbindung in der Mahnung ist nur für Deutschland. OHNE BIC UND IBAN!!!
Hallo,
die Zahlungsleistung funktioniert einwandfrei. Jedoch die Kundenbetreuung funktioniert überhaupt nicht. Bei E-Mails muss man meist mehrmals urgieren, bis man eine Reaktion erhält.
Ich hab eine OP_Verss. inkl. Hafpflicht in eine Krankenschutz und ich dachte natürlich auch inkl. Haftpflicht umgewandelt.
Die Haftpflich mit anderen Zahlungsbedingungen ist stehen geblieben und gemahnt worden.
Auf mein Mail kam eine Woche keine Antwort.
Die Dame am Telefon die man unter der österreichischen Rufnummer erreicht ist UNGEBILDET - KENNT DEN EIGENENE MAHNTEXT NICHT - UND UNHÖFLICH.
Unterstellt ständig, dass man sie nicht aussprechen lässt - antwortet aber nicht auf die Frage die man gestellt hat. Ich hab nicht die Zeit mir irgendetwas antzuhören - ich möchte eine ordentliche Auskunft.
Die Bankverbindung in der Mahnung ist nur für Deutschland. OHNE BIC UND IBAN!!!
Würde Bank weiterempfehlen Ja |