Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.06.2023 | 20:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Widersprüchliche Aussagen nach Tod und Neuanschaffung eines Hundes. Erst heißt es, man muss nichts ändern, weil die Rasse gleich blieb und entscheidend ist. Jetzt auf einmal ist es die Chipnummer, sodass Kündigung und Neuvertrag folgten. Mein Hund war also drei Jahre nicht ordentlich versichert. Ich erwarte zukünftig Konsistenz in den Aussagen der Mitarbeiter. Solche Fehlinformationen und Irrglauben sind immerhin an Leistungen gebunden und können sich für den Versicherten nachteilig auswirken. Ansonsten bin ich zufrieden. Der Prozess nahm keine 24 Stunden in Anspruch.
Widersprüchliche Aussagen nach Tod und Neuanschaffung eines Hundes. Erst heißt es, man muss nichts ändern, weil die Rasse gleich blieb und entscheidend ist. Jetzt auf einmal ist es die Chipnummer, sodass Kündigung und Neuvertrag folgten. Mein Hund war also drei Jahre nicht ordentlich versichert. Ich erwarte zukünftig Konsistenz in den Aussagen der Mitarbeiter. Solche Fehlinformationen und Irrglauben sind immerhin an Leistungen gebunden und können sich für den Versicherten nachteilig auswirken. Ansonsten bin ich zufrieden. Der Prozess nahm keine 24 Stunden in Anspruch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja