Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2022 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem meine Bitte auf 2 Wochen Zahlungsaufschub nicht stattgegeben wurde, und meine Kündigung für diesen Fall bestätigt wurde, war ich erstmal sehr unzufrieden, die Rückrechnung ist auch noch nicht überweisen und ich werde am Montag,sollte der Betrag nicht auf meinem Konto sein, die Lastschrift widerrufen und das Geld zurückbuchen lassen, Wenn die ÜW. da ist schicke ich diese zurück. Ich habe aber eine neue Versicherung online abgeschlossen, mit besseren Konditionen und 35% günstiger als die Alte. Das dies nicht mit dem alten Vertrag möglich ist kein guter Service für Altkunden, ohne Schadensfall bisher. Wie der Service im Schadensfall aussieht, kann ich nicht beurteilen, da noch nie gewesen.
Nachdem meine Bitte auf 2 Wochen Zahlungsaufschub nicht stattgegeben wurde, und meine Kündigung für diesen Fall bestätigt wurde, war ich erstmal sehr unzufrieden, die Rückrechnung ist auch noch nicht überweisen und ich werde am Montag,sollte der Betrag nicht auf meinem Konto sein, die Lastschrift widerrufen und das Geld zurückbuchen lassen, Wenn die ÜW. da ist schicke ich diese zurück. Ich habe aber eine neue Versicherung online abgeschlossen, mit besseren Konditionen und 35% günstiger als die Alte. Das dies nicht mit dem alten Vertrag möglich ist kein guter Service für Altkunden, ohne Schadensfall bisher. Wie der Service im Schadensfall aussieht, kann ich nicht beurteilen, da noch nie gewesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja