Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.04.2021 | 10:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Online-Abwicklung einer Privathaftpflichtversicherung und einem nachfolgenden Telefongespräch beim Support, war einwandfrei. Absolut nicht zufrieden und auch ziemlich verärgert bin ich darüber, dass ich von der Firma Adam Riese auf der Webseite und beim weiteren E-Mail-Verkehr einfach geduzt werde. Ich finde es anmaßend, frech und unverschämt, diese Anredeform zu verwenden. Schließlich kennen wir uns nicht persönlich und haben auch nicht zusammen im Kindergarten im Sandkasten gespielt oder sind gar gemeinsam auf eine Schule gegangen. Ich meine es ist eine Frage des Anstands und der Wertschätzung dass man fremde Leute, zumindest hier in Deutschland, nicht einfach duzt wenn man sie nicht kennt. Bitte überdenken SIE ihr Verhalten noch einmal gründlich bzw. ändern SIE die Anredeform.
Die Online-Abwicklung einer Privathaftpflichtversicherung und einem nachfolgenden Telefongespräch beim Support, war einwandfrei. Absolut nicht zufrieden und auch ziemlich verärgert bin ich darüber, dass ich von der Firma Adam Riese auf der Webseite und beim weiteren E-Mail-Verkehr einfach geduzt werde. Ich finde es anmaßend, frech und unverschämt, diese Anredeform zu verwenden. Schließlich kennen wir uns nicht persönlich und haben auch nicht zusammen im Kindergarten im Sandkasten gespielt oder sind gar gemeinsam auf eine Schule gegangen. Ich meine es ist eine Frage des Anstands und der Wertschätzung dass man fremde Leute, zumindest hier in Deutschland, nicht einfach duzt wenn man sie nicht kennt. Bitte überdenken SIE ihr Verhalten noch einmal gründlich bzw. ändern SIE die Anredeform.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja