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Gesamtbewertung1.0
04.08.2020 | 07:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War meine größte falsche Entscheidung meines Lebens. Die Hotline sagt immer, bitte schreib uns eine E-Mail, wenn ich E-Mail schreib, bekomm ich keine Antwort, sogar nach einem Monat immer noch nichts. Schaden gemeldet, Ablehnung gekommen ohne klare Begründung, mehr Mals telefoniert und E-Mail geschrieben, wurde immer versprochen dass Sachbearbeiter sich bei mir melden wird, bis heute nichts, ich weiß nicht genau, wieso ich abgelehnt wurde. Die Hotline kann nichts helfen, und die erreichen eigene Sachbearbeitung auch nicht, das einzige die Hotline machen kann, ist Notiz an Sachbearbeitung. Ich kauf Versicherung, ich möchte dass die Versicherung mich begleitet wenn tatsächlich was passiert, aber ich wurde allein gelassen. Peinlich und enttäuscht.
War meine größte falsche Entscheidung meines Lebens. Die Hotline sagt immer, bitte schreib uns eine E-Mail, wenn ich E-Mail schreib, bekomm ich keine Antwort, sogar nach einem Monat immer noch nichts. Schaden gemeldet, Ablehnung gekommen ohne klare Begründung, mehr Mals telefoniert und E-Mail geschrieben, wurde immer versprochen dass Sachbearbeiter sich bei mir melden wird, bis heute nichts, ich weiß nicht genau, wieso ich abgelehnt wurde. Die Hotline kann nichts helfen, und die erreichen eigene Sachbearbeitung auch nicht, das einzige die Hotline machen kann, ist Notiz an Sachbearbeitung. Ich kauf Versicherung, ich möchte dass die Versicherung mich begleitet wenn tatsächlich was passiert, aber ich wurde allein gelassen. Peinlich und enttäuscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein