Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.06.2020 | 12:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da mein Mann 66 Jahre alt ist und ich 61 haben wir geschlagene 2 Stunden gebraucht um uns über das Internet anzumelden bzw. einen Vertrag abzuschließen. Mehrere Versuche vor einigen Tagen habe ich verzweifelt abgebrochen, da ich immer an der Rasse gescheitert bin. Als ich mich heute telefonisch bei Ihnen gemeldet habe konnte mir die Kollegin wenigstens insoweit weiterhelfen das ich das Foto auf Ihrer Website (glaube so heißt das) hochladen muss. HAHAHA....hätte auch passieren können das wir Ihnen ein Foto vom Hochbeet schicken wie groß unser Blumenkohl inzwischen ist....sprich.....alles böhmische Dörfer für uns.....aber jetzt haben wir es hoffentlich geschafft. Ich fände es schön, wenn wenigstens telefonisch die Möglichkeit bestehen würde einen Vertag abzuschließen....nichts für Ungut :-) :-)
Da mein Mann 66 Jahre alt ist und ich 61 haben wir geschlagene 2 Stunden gebraucht um uns über das Internet anzumelden bzw. einen Vertrag abzuschließen. Mehrere Versuche vor einigen Tagen habe ich verzweifelt abgebrochen, da ich immer an der Rasse gescheitert bin. Als ich mich heute telefonisch bei Ihnen gemeldet habe konnte mir die Kollegin wenigstens insoweit weiterhelfen das ich das Foto auf Ihrer Website (glaube so heißt das) hochladen muss. HAHAHA....hätte auch passieren können das wir Ihnen ein Foto vom Hochbeet schicken wie groß unser Blumenkohl inzwischen ist....sprich.....alles böhmische Dörfer für uns.....aber jetzt haben wir es hoffentlich geschafft. Ich fände es schön, wenn wenigstens telefonisch die Möglichkeit bestehen würde einen Vertag abzuschließen....nichts für Ungut :-) :-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja