Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.03.2020 | 11:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war sehr schwer, jemanden bei Adam Riese telefonisch zu erreichen. Ich hatte nur eine Frage bevor ich den Vertrag endgültig abschließen konnte und dafür musste ich an 3 verschiedenen Tagen anrufen und hing jedes Mal sehr lange (>10 Min) in der Warteschlange. Einmal war es 17:45 und nach einiger Zeit hob jemand ab, der mir allerdings nicht helfen konnte, da die "Anwälte bereits im Feierabend sind". Es macht mir Sorgen, dass mir diese (Nicht-) Erreichbarkeit im Schadensfall zum Verhängnis werden könnte, da ich mir von einer Versicherung mehr Kundennähe wünsche. Allerdings gefallen mir die Leistungen, über welche ich mich sorgfältig informiert habe. Diese haben letztendlich dazu geführt, dass ich mich trotzdem für Adam Riese entschieden habe.
Es war sehr schwer, jemanden bei Adam Riese telefonisch zu erreichen. Ich hatte nur eine Frage bevor ich den Vertrag endgültig abschließen konnte und dafür musste ich an 3 verschiedenen Tagen anrufen und hing jedes Mal sehr lange (>10 Min) in der Warteschlange. Einmal war es 17:45 und nach einiger Zeit hob jemand ab, der mir allerdings nicht helfen konnte, da die "Anwälte bereits im Feierabend sind". Es macht mir Sorgen, dass mir diese (Nicht-) Erreichbarkeit im Schadensfall zum Verhängnis werden könnte, da ich mir von einer Versicherung mehr Kundennähe wünsche. Allerdings gefallen mir die Leistungen, über welche ich mich sorgfältig informiert habe. Diese haben letztendlich dazu geführt, dass ich mich trotzdem für Adam Riese entschieden habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja