Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.11.2019 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Problem beim Online-Abschluss: Mehrere Abschluss-Vesuche im zeitlichen Abstand von etwa 30 Minuten funktionierten nicht ("Daten konnten nicht übermittelt werden, Rufen Sie ..."; Abbild könnte auf Nachfrage per E-Mail an Sie gesendet werden). 2. Der finale Online-Abschluss drei Tage später mit den obligaten Rückmails klappte dann sofort. 3. Die Farbwahl der Schrift dieses Felds dieser Seite ist auf meinem Laptop vom Kontrast her eigentlich nur als katastrophal zu bezeichnen. (PS.: Ich habe mein erstes Computerprogramm *** geschrieben, ich *** also, dass es deutlich bessere Varianten gibt und weder meine Brille noch das Display die Hauptschuldigen sind!)
1. Problem beim Online-Abschluss: Mehrere Abschluss-Vesuche im zeitlichen Abstand von etwa 30 Minuten funktionierten nicht ("Daten konnten nicht übermittelt werden, Rufen Sie ..."; Abbild könnte auf Nachfrage per E-Mail an Sie gesendet werden). 2. Der finale Online-Abschluss drei Tage später mit den obligaten Rückmails klappte dann sofort. 3. Die Farbwahl der Schrift dieses Felds dieser Seite ist auf meinem Laptop vom Kontrast her eigentlich nur als katastrophal zu bezeichnen. (PS.: Ich habe mein erstes Computerprogramm *** geschrieben, ich *** also, dass es deutlich bessere Varianten gibt und weder meine Brille noch das Display die Hauptschuldigen sind!)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja