Da mein Problem - mein angeblich weitergeleiteter Versicherungsantrag war der neuen Versicherung überhaupt nicht bekannt - an einem frühen Freitag Nachmittag aufgefallen war, hatte die Dame des ACIO-Services ganz offenbar keine große Lust mehr, sich dieses Problemes anzunehmen, war eher unmotiviert und unfreundlich und unhöflich! Es bedarf vieler Bitten und Bettlerei meinerseits. Zumindest wurde mir noch am gleichen Nachmittag mitgeteilt, dass das Problem nunmehr behoben wurde.
Da mein Problem - mein angeblich weitergeleiteter Versicherungsantrag war der neuen Versicherung überhaupt nicht bekannt - an einem frühen Freitag Nachmittag aufgefallen war, hatte die Dame des ACIO-Services ganz offenbar keine große Lust mehr, sich dieses Problemes anzunehmen, war eher unmotiviert und unfreundlich und unhöflich! Es bedarf vieler Bitten und Bettlerei meinerseits. Zumindest wurde mir noch am gleichen Nachmittag mitgeteilt, dass das Problem nunmehr behoben wurde.