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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.02.2020 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wurde schlecht beraten. Ich habe der Beraterin angegeben eine gewisse Krankheit zu haben, da die Versicherung mivh sonst nicht nehmen würde, hat die Beraterin einfach "gesund" bzw. "Keine Vorerkrankung" angekreuzt. Ich fand es ziemlich frech, da mir die Versicherung im "Schadenfall" nichts nutzt. Nachdem ich es ihr telefonisch gesagt habe, meinte sie, ich soll ihr einen Dreizeiler zukommen lassen, so dass der Vertrag nicht zustande kommt. Ich habe es getan und die Versicherung hat ihren Betrag trotzdem angezogen. Ich bin enttäuscht von der Beratung und möchte den eingezogenen Betrag zeitnah erstattet bekommen!
Ich wurde schlecht beraten. Ich habe der Beraterin angegeben eine gewisse Krankheit zu haben, da die Versicherung mivh sonst nicht nehmen würde, hat die Beraterin einfach "gesund" bzw. "Keine Vorerkrankung" angekreuzt. Ich fand es ziemlich frech, da mir die Versicherung im "Schadenfall" nichts nutzt. Nachdem ich es ihr telefonisch gesagt habe, meinte sie, ich soll ihr einen Dreizeiler zukommen lassen, so dass der Vertrag nicht zustande kommt. Ich habe es getan und die Versicherung hat ihren Betrag trotzdem angezogen. Ich bin enttäuscht von der Beratung und möchte den eingezogenen Betrag zeitnah erstattet bekommen!
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Nein