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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.08.2011 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Übertragung des Antrags in eine digitale Form sind beim Scannen bzw. beim nachträglichen OCR-Durchlauf Fehler aufgetreten, so dass sowohl Hausnummer, als auch Geburtsdatum falsch waren. Sollte dieses Digitalisieren bei Ihnen stattfinden, sollte ggf. ein Mitarbeiter noch einmal die 2-3 Werte prüfen. Ansonsten lief die Antragsstellung bislang problemlos. Wenn nun noch die Benachrichtigung des Zahnarztes funktioniert hat, ist alles bestens. Zum Anbieter kann ich nur sagen, dass er Änderungen an den Personaldaten schnell und unkompliziert durchführt, ansonsten hatte ich Gott sei Dank noch keinen Kontakt zu ihm.
Bei der Übertragung des Antrags in eine digitale Form sind beim Scannen bzw. beim nachträglichen OCR-Durchlauf Fehler aufgetreten, so dass sowohl Hausnummer, als auch Geburtsdatum falsch waren. Sollte dieses Digitalisieren bei Ihnen stattfinden, sollte ggf. ein Mitarbeiter noch einmal die 2-3 Werte prüfen. Ansonsten lief die Antragsstellung bislang problemlos. Wenn nun noch die Benachrichtigung des Zahnarztes funktioniert hat, ist alles bestens. Zum Anbieter kann ich nur sagen, dass er Änderungen an den Personaldaten schnell und unkompliziert durchführt, ansonsten hatte ich Gott sei Dank noch keinen Kontakt zu ihm.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja