Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.12.2011 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Internetseite von ACIO ist im Gegensatz zu vielen anderen Versicherungsvergleichen und vor allem gegenüber den Seiten der Versicherungen selbst sehr übersichtlich, informativ und enthält sämtliche Details, die ich anderswo vergeblich gesucht habe. Bei Fragen habe ich mich telefonisch an ACIO gewendet und bin dort sofort durchgekommen, ohne jegliches Warten! Die Auskünfte der insgesamt 4 verschiedenen Menschen beim Support waren ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Fragen, die mir bei 2 großen deutschen Versicherungen, die ich angerufen hatte, nicht beantwortet werden konnten, (obwohl es sich ja um die eigene Gesellschaft und die eigenen Details handelte), konnten mir erst nach mehrmaligem Weiterverbinden zur Fachstelle bzw. erst durch einen Rückruf am nächsten Tag beantwortet werden. Die Antworten stimmten dann mit denen überein, die mir ACIO sofort am Telefon gegeben hatte. Obwohl es sich schon übertrieben anhört und ich hinsichtlich Versicherungen während der letzten Jahre eher enttäuscht und dadurch distanziert war, möchte ich den Mitarbeitern bei ACIO ein großes Lob aussprechen für die geduldige Beantwortung vieler Fragen! Ich bin sehr kritisch in allen Lebenslagen, aber bei Ihrem Support und Ihrer Internetseite fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein!
Die Internetseite von ACIO ist im Gegensatz zu vielen anderen Versicherungsvergleichen und vor allem gegenüber den Seiten der Versicherungen selbst sehr übersichtlich, informativ und enthält sämtliche Details, die ich anderswo vergeblich gesucht habe. Bei Fragen habe ich mich telefonisch an ACIO gewendet und bin dort sofort durchgekommen, ohne jegliches Warten! Die Auskünfte der insgesamt 4 verschiedenen Menschen beim Support waren ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Fragen, die mir bei 2 großen deutschen Versicherungen, die ich angerufen hatte, nicht beantwortet werden konnten, (obwohl es sich ja um die eigene Gesellschaft und die eigenen Details handelte), konnten mir erst nach mehrmaligem Weiterverbinden zur Fachstelle bzw. erst durch einen Rückruf am nächsten Tag beantwortet werden. Die Antworten stimmten dann mit denen überein, die mir ACIO sofort am Telefon gegeben hatte. Obwohl es sich schon übertrieben anhört und ich hinsichtlich Versicherungen während der letzten Jahre eher enttäuscht und dadurch distanziert war, möchte ich den Mitarbeitern bei ACIO ein großes Lob aussprechen für die geduldige Beantwortung vieler Fragen! Ich bin sehr kritisch in allen Lebenslagen, aber bei Ihrem Support und Ihrer Internetseite fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja