Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.07.2012 | 11:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online: Selbsterklärend, gute Aufmachung, schnelle Reaktion. Bearbeitung und Zusendung des Antrags reibungslos. Telefonische Hotline: unzufriedenstellend. War mehrmals bis zu 20 Minuten in der Warteschleife und habe dann immer noch niemand erreicht. (zu Frage 5: ich habe niemand erreicht, deshalb kann ich die Kompetenz nicht beurteilen).
Online: Selbsterklärend, gute Aufmachung, schnelle Reaktion. Bearbeitung und Zusendung des Antrags reibungslos. Telefonische Hotline: unzufriedenstellend. War mehrmals bis zu 20 Minuten in der Warteschleife und habe dann immer noch niemand erreicht. (zu Frage 5: ich habe niemand erreicht, deshalb kann ich die Kompetenz nicht beurteilen).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja