Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.12.2012 | 22:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühlte mich am Telefon nicht objektiv beraten. Ich hatte mir ein Angebot herausgesucht und am Telefon wurde mir ein weiteres empfohlen, welches nicht schlecht war, aber meinem eigenen für meine Situation keine Vorteile brachte. Es wurden allerdings permanent nur die Vorteile des Alternativangebotes hervorgehoben ohne darauf einzugehen, warum dieses besser sei als 'mein' Angebot. Es wirkte auf mich so, als würde die andere Versicherung schlichtweg eine höhere Prämie bringen.
Ich fühlte mich am Telefon nicht objektiv beraten. Ich hatte mir ein Angebot herausgesucht und am Telefon wurde mir ein weiteres empfohlen, welches nicht schlecht war, aber meinem eigenen für meine Situation keine Vorteile brachte. Es wurden allerdings permanent nur die Vorteile des Alternativangebotes hervorgehoben ohne darauf einzugehen, warum dieses besser sei als 'mein' Angebot. Es wirkte auf mich so, als würde die andere Versicherung schlichtweg eine höhere Prämie bringen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja