Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.03.2013 | 09:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe telefonisch persönlich mit einem Mitarbeiter gesprochen. Die Kundenfreundlichkeit desselben lies zu wünschen übrig. Ich hatte das Empfinden, dass ich gar nicht so richtig als VN gewünscht wurde.Die Antworten auf meine Fragen waren mehr abwertend, dadurch kam es letztlich zu keinem V-abschluss. Ich würde die Versicherung nicht weiter empfehlen, weil bereits im Vorfeld kundenunfreundlich mit dem VN umgegangen wurde. Ich glaube im Versicherungsfall, wäre es wohl noch eklatanter.
Ich habe telefonisch persönlich mit einem Mitarbeiter gesprochen. Die Kundenfreundlichkeit desselben lies zu wünschen übrig. Ich hatte das Empfinden, dass ich gar nicht so richtig als VN gewünscht wurde.Die Antworten auf meine Fragen waren mehr abwertend, dadurch kam es letztlich zu keinem V-abschluss. Ich würde die Versicherung nicht weiter empfehlen, weil bereits im Vorfeld kundenunfreundlich mit dem VN umgegangen wurde. Ich glaube im Versicherungsfall, wäre es wohl noch eklatanter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja