Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.03.2013 | 14:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiterin der Agentur, welche mich betreut,erschien mir bei meinem Anruf etwas inkompetent. Grund meines Anrufes war, laut Versicherungsschein sollte erstmals zum 20.02., dann wieder zum 01.03 mtl. abgebucht werden. Dies konnte jedoch mittlerwele geklärt werden. Ich hoffe daß meine zukünftigen Kontakte kompetenter bearbeitet werden. Ob der Anbieter weiter empfohlen werden kann, läßt sich zumindest hinsichtlich des Services erst in der Zukunft sagen.
Die Mitarbeiterin der Agentur, welche mich betreut,erschien mir bei meinem Anruf etwas inkompetent. Grund meines Anrufes war, laut Versicherungsschein sollte erstmals zum 20.02., dann wieder zum 01.03 mtl. abgebucht werden. Dies konnte jedoch mittlerwele geklärt werden. Ich hoffe daß meine zukünftigen Kontakte kompetenter bearbeitet werden. Ob der Anbieter weiter empfohlen werden kann, läßt sich zumindest hinsichtlich des Services erst in der Zukunft sagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja