| 10.05.2014 | 04:28 UhrVerifiziert Ich habe zwei mal vor Abschluss des Vertrages nochmal angerufen, da ich noch Fragen hatte und mir nicht sicher war, ob ich den Vertrag nun abschließen soll. oder lieber doch nicht. Beide Mitarbeiter waren sehr nett und vor allem kompetent. Meine Fragen wurden souverän beantwortet.
Was mir auch sehr gut gefallen hat: Die Versicherung, die ich ursprünglich wollte, war aufgrund einer chronischen Erkrankung von mir, nicht bereit mich als Mitglied aufzunehmen. Ihre Mitarbeiterin hat mir drei andere Möglichkeiten vorgeschlagen. Somit musste ich mich nicht um eine neue Versicherung kümmern und wieder lange recherchieren. Somit kam es dann zu einem Vertragsabschluss. Ich habe zwei mal vor Abschluss des Vertrages nochmal angerufen, da ich noch Fragen hatte und mir nicht sicher war, ob ich den Vertrag nun abschließen soll. oder lieber doch nicht. Beide Mitarbeiter waren sehr nett und vor allem kompetent. Meine Fragen wurden souverän beantwortet.
Was mir auch sehr gut gefallen hat: Die Versicherung, die ich ursprünglich wollte, war aufgrund einer chronischen Erkrankung von mir, nicht bereit mich als Mitglied aufzunehmen. Ihre Mitarbeiterin hat mir drei andere Möglichkeiten vorgeschlagen. Somit musste ich mich nicht um eine neue Versicherung kümmern und wieder lange recherchieren. Somit kam es dann zu einem Vertragsabschluss. Würde Bank weiterempfehlen Ja |