Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.03.2015 | 13:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden: Reaktionsschnelligkeit auf Korrespondenz/Telefonat Weiterempfehlung: hat gehalten, was er versprochen hat Optimierungsbedarf: Geschlecht verwechselt, Unterlagen mit "Frau" statt "Herr" versehen, Verwenden Sie doch ein System, mit dem Sie auch ausländische Vornamen auf das Geschlecht bestimmen können. Doppelnamen können auch männlichen Personen zugeordnet werden. Hotline-Mitarbeiterin, die die den Wunsch nach einer Geschlechterkorregktur im Vertrag entgegennahm, hatte einen ziemlich genervt klingenden Unterton, war aber sachlich korrekt und hat die Änderungswünsche erledigt.
Zufrieden: Reaktionsschnelligkeit auf Korrespondenz/Telefonat Weiterempfehlung: hat gehalten, was er versprochen hat Optimierungsbedarf: Geschlecht verwechselt, Unterlagen mit "Frau" statt "Herr" versehen, Verwenden Sie doch ein System, mit dem Sie auch ausländische Vornamen auf das Geschlecht bestimmen können. Doppelnamen können auch männlichen Personen zugeordnet werden. Hotline-Mitarbeiterin, die die den Wunsch nach einer Geschlechterkorregktur im Vertrag entgegennahm, hatte einen ziemlich genervt klingenden Unterton, war aber sachlich korrekt und hat die Änderungswünsche erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja