| 28.03.2015 | 13:45 UhrVerifiziert Zufrieden: Reaktionsschnelligkeit auf Korrespondenz/Telefonat
Weiterempfehlung: hat gehalten, was er versprochen hat
Optimierungsbedarf: Geschlecht verwechselt, Unterlagen mit "Frau" statt "Herr" versehen, Verwenden Sie doch ein System, mit dem Sie auch ausländische Vornamen auf das Geschlecht bestimmen können. Doppelnamen können auch männlichen Personen zugeordnet werden.
Hotline-Mitarbeiterin, die die den Wunsch nach einer Geschlechterkorregktur im Vertrag entgegennahm, hatte einen ziemlich genervt klingenden Unterton, war aber sachlich korrekt und hat die Änderungswünsche erledigt. Zufrieden: Reaktionsschnelligkeit auf Korrespondenz/Telefonat
Weiterempfehlung: hat gehalten, was er versprochen hat
Optimierungsbedarf: Geschlecht verwechselt, Unterlagen mit "Frau" statt "Herr" versehen, Verwenden Sie doch ein System, mit dem Sie auch ausländische Vornamen auf das Geschlecht bestimmen können. Doppelnamen können auch männlichen Personen zugeordnet werden.
Hotline-Mitarbeiterin, die die den Wunsch nach einer Geschlechterkorregktur im Vertrag entgegennahm, hatte einen ziemlich genervt klingenden Unterton, war aber sachlich korrekt und hat die Änderungswünsche erledigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |