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Gesamtbewertung2.0
10.01.2016 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem ersten Beratungsgespräch mit ACIO wurde ein Antrag auf Zahnzusatz (mit Zahnstatus) eingereicht und dieser wurde von ACIO an die Versicherungsgesellschaft weitergeleitet. Im Nachhinein und erst nach telefonischer Nachfrage hat sich herausgestellt, das dieser Antrag nach den vorliegenden Daten bei dieser Versicherung nicht angenommen werden konnte. Ein weiteres Gespräch mit einer Mitarbeiterin hat die Situation aufgeklärt und ein 2. Antrag wurde fertig gestellt. Leider hatte sich durch den ganzen Ablauf meine Kündigung der bisherigen Zahnversicherung nach hinten verschoben.
Nach dem ersten Beratungsgespräch mit ACIO wurde ein Antrag auf Zahnzusatz (mit Zahnstatus) eingereicht und dieser wurde von ACIO an die Versicherungsgesellschaft weitergeleitet. Im Nachhinein und erst nach telefonischer Nachfrage hat sich herausgestellt, das dieser Antrag nach den vorliegenden Daten bei dieser Versicherung nicht angenommen werden konnte. Ein weiteres Gespräch mit einer Mitarbeiterin hat die Situation aufgeklärt und ein 2. Antrag wurde fertig gestellt. Leider hatte sich durch den ganzen Ablauf meine Kündigung der bisherigen Zahnversicherung nach hinten verschoben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein