| 15.10.2019 | 19:03 Uhr ![]() Ich bekomme das TAN Verfahren nicht aktiviert und wenn ich auf dem Handy (Android) die Banking App oder die TAN App öffne, bekomme ich sie nicht geschlossen und muss das Handy dafür ganz runterfahren. Das Konto konnte ich auf dem Computer aktivieren. Aber ich brauche ja ein TAN Verfahren, um es benutzen zu können. Am Telefon bekomme ich auch niemand. Ich bekomme das TAN Verfahren nicht aktiviert und wenn ich auf dem Handy (Android) die Banking App oder die TAN App öffne, bekomme ich sie nicht geschlossen und muss das Handy dafür ganz runterfahren. Das Konto konnte ich auf dem Computer aktivieren. Aber ich brauche ja ein TAN Verfahren, um es benutzen zu können. Am Telefon bekomme ich auch niemand. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden