Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.03.2017 | 10:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahlungspartner fehlten (AWO). Es war mir unmöglich, einen Partner, bei dem wir mehrere Aufträge haben zusammenzufassen. Wie soll ich bitte vorgehen, wenn es ein gemeinsames Konto der Ehepartner ist? Mal kennen die Partner meine Daten, mal die meines Mannes. Uns gemeinsam angeben kann ich nicht, weil wir blöderweise verschiedene Geburtsdaten haben. Ich habe nun Ewigkeiten an diesem Service gesessen und es ist sicher immer noch nicht alles korrekt.
Zahlungspartner fehlten (AWO). Es war mir unmöglich, einen Partner, bei dem wir mehrere Aufträge haben zusammenzufassen. Wie soll ich bitte vorgehen, wenn es ein gemeinsames Konto der Ehepartner ist? Mal kennen die Partner meine Daten, mal die meines Mannes. Uns gemeinsam angeben kann ich nicht, weil wir blöderweise verschiedene Geburtsdaten haben. Ich habe nun Ewigkeiten an diesem Service gesessen und es ist sicher immer noch nicht alles korrekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein