Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2017 | 11:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja, das war zwar etwas mühsam, aber ich habe es geschafft. Die Seite mit den Adressvervollständigungen konnte man manchmal schlecht ergreifen. auch mit scrollen war der Button "übernehmen" nicht mehr sichtbar. Da half nur, die Seite sehr zu verkleinern. Es kommt auf die vielen Aktivitäten an, die man der alten Bank abverlangt. Bin mal gespannt, wie es nun weiter geht.
Ja, das war zwar etwas mühsam, aber ich habe es geschafft. Die Seite mit den Adressvervollständigungen konnte man manchmal schlecht ergreifen. auch mit scrollen war der Button "übernehmen" nicht mehr sichtbar. Da half nur, die Seite sehr zu verkleinern. Es kommt auf die vielen Aktivitäten an, die man der alten Bank abverlangt. Bin mal gespannt, wie es nun weiter geht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja