Im ersten Anlauf hatte ich eine falsche IBAN angegeben. Der Prozess war nicht mehr zu stoppen. Falls man nach Abschluss merkt, dass etwas falsch war, muss man die erstellten FAX-Nachrichten einzeln widerrufen. Vorschlag: Alle Daten noch einmal in einer Maske und bestätigen (siehe bah.de). Beim zweiten Anlauf hat mir der freundliche support von FINO versucht zu helfen, leider ohne Erfolg. Erst nach Neustart und Wiederholung klappte es schließlich. Das war nicht so einfach, wie es zunächst schien!
Im ersten Anlauf hatte ich eine falsche IBAN angegeben. Der Prozess war nicht mehr zu stoppen. Falls man nach Abschluss merkt, dass etwas falsch war, muss man die erstellten FAX-Nachrichten einzeln widerrufen. Vorschlag: Alle Daten noch einmal in einer Maske und bestätigen (siehe bah.de). Beim zweiten Anlauf hat mir der freundliche support von FINO versucht zu helfen, leider ohne Erfolg. Erst nach Neustart und Wiederholung klappte es schließlich. Das war nicht so einfach, wie es zunächst schien!