Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.10.2017 | 20:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einloggen konnte ich mich nicht, deshalb musste ich trotzdem meine kompletten Umsätze des alten Kto. durchgehen um festzustellen, welche Lastschriften regelmäßig eingezogen werden. Des Weiteren habe ich angegeben, dass nicht vor 30.10.2017 von meinem neuen Kto. eingezogen werden soll. Nun wurde ich allerdings im letzten Schritt darauf aufmerksam gemacht, dass ich darauf achten soll, dass das Kto. gedeckt ist, weil die Post mit der Kto.-Änderung direkt versendet wird. Ich versteh jetzt nicht, ab wann nun tatsächlich von meinem neuen Kto. eingezogen wird?
Einloggen konnte ich mich nicht, deshalb musste ich trotzdem meine kompletten Umsätze des alten Kto. durchgehen um festzustellen, welche Lastschriften regelmäßig eingezogen werden. Des Weiteren habe ich angegeben, dass nicht vor 30.10.2017 von meinem neuen Kto. eingezogen werden soll. Nun wurde ich allerdings im letzten Schritt darauf aufmerksam gemacht, dass ich darauf achten soll, dass das Kto. gedeckt ist, weil die Post mit der Kto.-Änderung direkt versendet wird. Ich versteh jetzt nicht, ab wann nun tatsächlich von meinem neuen Kto. eingezogen wird?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein