Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.09.2018 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das als Möglichkeit zur Autorisierung angebotene Videoident Verfahren mittels *** funktionierte bei der 1822 im Gegensatz zur *** (ebenfalls vor kurzem problemlose Kontoeröffnung) sowohl bei mir als auch bei meiner Frau überhaupt nicht und war sehr zeitraubend. Am Ende wurde es der ***. Konstruktive Hilfe der Bankmitarbeiter um das technische Problem zu lösen gab es nicht, Aussage sinngemäß "***".
Das als Möglichkeit zur Autorisierung angebotene Videoident Verfahren mittels *** funktionierte bei der 1822 im Gegensatz zur *** (ebenfalls vor kurzem problemlose Kontoeröffnung) sowohl bei mir als auch bei meiner Frau überhaupt nicht und war sehr zeitraubend. Am Ende wurde es der ***. Konstruktive Hilfe der Bankmitarbeiter um das technische Problem zu lösen gab es nicht, Aussage sinngemäß "***".
Würde Bank weiterempfehlen
Nein