Fühle mich ***, weil ich als Neukunde geworben wurde und keine *** Euro Startguthaben erhalten habe, nur weil zweiter Kontoinhaber (***, die mich geworben hat) schon Kunde bei 1822 war. Schlechter Stil. Besser wäre wohl gewesen, ich hätte mit dem zweiten Kontoinhaber, *** ein neues Konto bei der *** oder *** eröffnet. Das ist der Dank für Treue für Bestandskunden. Sehr ärgerlich für mich als Neukunden...
Neue Konten sicher nicht bei 1822
Fühle mich ***, weil ich als Neukunde geworben wurde und keine *** Euro Startguthaben erhalten habe, nur weil zweiter Kontoinhaber (***, die mich geworben hat) schon Kunde bei 1822 war. Schlechter Stil. Besser wäre wohl gewesen, ich hätte mit dem zweiten Kontoinhaber, *** ein neues Konto bei der *** oder *** eröffnet. Das ist der Dank für Treue für Bestandskunden. Sehr ärgerlich für mich als Neukunden...
Neue Konten sicher nicht bei 1822