Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.02.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Fehlerkontrolle. Die Eingabe der iban sollte auch Kleinbuchstaben erlauben und nicht eine Fehlermeldung liefern beim Kleinschreiben der Buchstaben DE. Eine Scanfunktion mit Smartphone für die IBAN wäre sehr hilfreich und würde Fehler zum größten Teil ausschließen (Beispiel: Hervorragende Nummernerkennung des Iphones über Kamera, wenn die Nummer einer Aufladekarte erfasst werden soll. Dies funktioniert sogar wenn die Kamera nicht gerade gehalten wird.).
Gute Fehlerkontrolle. Die Eingabe der iban sollte auch Kleinbuchstaben erlauben und nicht eine Fehlermeldung liefern beim Kleinschreiben der Buchstaben DE. Eine Scanfunktion mit Smartphone für die IBAN wäre sehr hilfreich und würde Fehler zum größten Teil ausschließen (Beispiel: Hervorragende Nummernerkennung des Iphones über Kamera, wenn die Nummer einer Aufladekarte erfasst werden soll. Dies funktioniert sogar wenn die Kamera nicht gerade gehalten wird.).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja