Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2016 | 20:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Wechsel war nach Erhalt der Unterlagen recht einfach. Allerdings: Beim Online-Abschluss meines Girokontos hatte ich noch keine neue IBAN. Sie sollten - bevor man keine entsprechende neue Bankverbindung hat - erwähnen, dass diese Daten erst vorliegen müssen, bevor man das Procedere mit dem Kontowechsel anstößt. Nach dem Motto: "Sie können den Kontowechselservice erst nutzen, wenn Ihnen Ihre neue Bankverbindung vorliegt und nicht zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Kontos durchführen". Das wäre hilfreich.
Der Wechsel war nach Erhalt der Unterlagen recht einfach. Allerdings: Beim Online-Abschluss meines Girokontos hatte ich noch keine neue IBAN. Sie sollten - bevor man keine entsprechende neue Bankverbindung hat - erwähnen, dass diese Daten erst vorliegen müssen, bevor man das Procedere mit dem Kontowechsel anstößt. Nach dem Motto: "Sie können den Kontowechselservice erst nutzen, wenn Ihnen Ihre neue Bankverbindung vorliegt und nicht zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Kontos durchführen". Das wäre hilfreich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja