Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.11.2016 | 18:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Offensichtlich haben Sie nicht alle meine Zahlungspartner erkannt. Es fehlen: ***, ***, ***, ***, ***, ***, ***, *** usw. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass ich Anfang August geheiratet und dabei meinen Familiennamen von *** in *** geändert habe. Wenn es möglich ist, bitte ich Sie, auch diesen fehlenden Abbuchern mein neuee Kontonummer mitzuteilen.
Offensichtlich haben Sie nicht alle meine Zahlungspartner erkannt. Es fehlen: ***, ***, ***, ***, ***, ***, ***, *** usw. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass ich Anfang August geheiratet und dabei meinen Familiennamen von *** in *** geändert habe. Wenn es möglich ist, bitte ich Sie, auch diesen fehlenden Abbuchern mein neuee Kontonummer mitzuteilen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja