Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.12.2016 | 13:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
beim kontowechsel hat mir die *** nicht gesagt, dass ich online bei *** kontowechsel machen kann. hatte auch eine mappe abgeschickt, per post erfolglos. deshalb kam einiges bei mir durcheinander. vielleicht sollte auch *** sofort per email auf sich bemerkbar machen oder per post. letzte woche habe ich versuvht bei *** anzurufen, automat sagte wegen weichnachtsfeier ist geschlossen oder so ähnlich. fand ich nichts so gut. aber wenn man weis dass es euch gibt und wie es läuft, seid ihr supuper.
beim kontowechsel hat mir die *** nicht gesagt, dass ich online bei *** kontowechsel machen kann. hatte auch eine mappe abgeschickt, per post erfolglos. deshalb kam einiges bei mir durcheinander. vielleicht sollte auch *** sofort per email auf sich bemerkbar machen oder per post. letzte woche habe ich versuvht bei *** anzurufen, automat sagte wegen weichnachtsfeier ist geschlossen oder so ähnlich. fand ich nichts so gut. aber wenn man weis dass es euch gibt und wie es läuft, seid ihr supuper.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja