| 11.06.2019 | 10:23 Uhr Die Bank ist quasi nicht erreichbar.
In einem Nachlassfall wird man schriftlich an eine Telefonnummer immer wieder verwiesen, die einem gar nicht helfen kann. Somit ist Telefonkontakt quasi ausgeschlossen.
Dann per Mail ? Versucht es mal .... eine Mailnummer zu finden für diese Bank ist eine Herausforderung.
Dann per Online-Kontaktformular.
Bricht leider andauernd ab mit merkwürdiger Fehlermeldung.
Auf Nachfrage wird anderer Browser empfohlen, da wohl Problem bekannt.
Leider beim anderen Browser gleiches Problem --> Vorgang nicht abschliessbar.
Na dann ... per alter Post. Gut, ich warte jetzt erst 8 Wochen auf eine Antwort, trotz 2 x nachfragen .... war wohl inder Steinzeit schneller.
Somit kann man nun seit fast 5 Monaten nicht zugreifen auf das Girokonto des Verstorbenen !
Bei allen anderen beteiligten Banken gab es überhaupt keine Probleme, obwohl teilweise auch Onlinebank (***).
Ungelogen ... unvorstellbar und absolut unverschämt.
Am Telefon die Jungs sind nett, arbeiten aber aus meiner Sicht beim falschen Arbeitgeber. Hier ist absolut Anti-Service Tagesgeschäft, so wird einem das Online-Bankgeschäft echt vermiest. Die Bank ist quasi nicht erreichbar.
In einem Nachlassfall wird man schriftlich an eine Telefonnummer immer wieder verwiesen, die einem gar nicht helfen kann. Somit ist Telefonkontakt quasi ausgeschlossen.
Dann per Mail ? Versucht es mal .... eine Mailnummer zu finden für diese Bank ist eine Herausforderung.
Dann per Online-Kontaktformular.
Bricht leider andauernd ab mit merkwürdiger Fehlermeldung.
Auf Nachfrage wird anderer Browser empfohlen, da wohl Problem bekannt.
Leider beim anderen Browser gleiches Problem --> Vorgang nicht abschliessbar.
Na dann ... per alter Post. Gut, ich warte jetzt erst 8 Wochen auf eine Antwort, trotz 2 x nachfragen .... war wohl inder Steinzeit schneller.
Somit kann man nun seit fast 5 Monaten nicht zugreifen auf das Girokonto des Verstorbenen !
Bei allen anderen beteiligten Banken gab es überhaupt keine Probleme, obwohl teilweise auch Onlinebank (***).
Ungelogen ... unvorstellbar und absolut unverschämt.
Am Telefon die Jungs sind nett, arbeiten aber aus meiner Sicht beim falschen Arbeitgeber. Hier ist absolut Anti-Service Tagesgeschäft, so wird einem das Online-Bankgeschäft echt vermiest. Würde Bank weiterempfehlen Nein |