| 30.03.2016 | 13:14 Uhr Die Rücksprachen mit dem IT - Bereich war selten konstruktiv. Seit Jahren habe ich Mängel in der Darstellung unserer Gemeinschaftskonten beklagt. Abhilfe wurde versprochen, Geschehen ist nichts.
Euromünzenumtausch wurde ebenfalls abgelehnt.
Unkundige Mitarbeiter und deren falsche Handlungsweisen wurden trotz mehrerer gezielt vorgetragener Eingaben verteidigt, deren Vorgehen gerechtfertigt.
Die Geschäftsstelle in Mönchengladbach verwies wiederum auf die Stammfiliale. Unverschämt.!!!
Niemals werde ich die Santanderbank weiterempfehlen, im Gegenteil. Privatkundengeschäft erscheintr eher lästig !!!
Habe eine Alternative bereits im Auge.
Die Rücksprachen mit dem IT - Bereich war selten konstruktiv. Seit Jahren habe ich Mängel in der Darstellung unserer Gemeinschaftskonten beklagt. Abhilfe wurde versprochen, Geschehen ist nichts.
Euromünzenumtausch wurde ebenfalls abgelehnt.
Unkundige Mitarbeiter und deren falsche Handlungsweisen wurden trotz mehrerer gezielt vorgetragener Eingaben verteidigt, deren Vorgehen gerechtfertigt.
Die Geschäftsstelle in Mönchengladbach verwies wiederum auf die Stammfiliale. Unverschämt.!!!
Niemals werde ich die Santanderbank weiterempfehlen, im Gegenteil. Privatkundengeschäft erscheintr eher lästig !!!
Habe eine Alternative bereits im Auge.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |