Skip to main content
Kreditkosten
Kreditzusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.07.2023 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe letztes Jahr einen Kredit über ***angefragt und bin dann zu Santander Carcredit gekommen. So weit so gut. Die Konditionen waren bei Santander die günstigsten, daher die Wahl. Da aber noch Fragen bestanden habe ich telefonischen Kontakt gesucht. Das war dann doch eher eine Zumutung. Nach Mitteilung, dass der Kredit über *** gelaufen war, war es mit der Hilfe schlagartig nicht mehr so hilfsbereit. Nach Zuteilung musste ich den Kredit auf Abruf stellen, da das Auto 18 Monate Lieferzeit hat. Hier kamen nur standardisierte Rückmeldungen ohne Namensbezug zurück. Gestern aktuell, 3 Telefonate führen müssen um dann an einen freundlichen Bearbeiter zu kommen. Der hat sich meiner Sache auch ausgiebig angenommen und alle Fragen zu meiner Zufriedenheit zu beantworten. Danke dafür. Die beiden anderen haben mich zweimal weitervermittelt, um dann aus der Leitung geschmissen zu werden. Hier ist Potential nach oben. Wegen der Konditionen von 2022 würde ich Santander erneut weiterempfehlen. Wegen der Erreichbarkeit per Telefon und den verzögerten Rückmeldungen per Mail, weil nicht alles auf einmal Beantwortet wurde her nicht noch einmal.
Habe letztes Jahr einen Kredit über ***angefragt und bin dann zu Santander Carcredit gekommen. So weit so gut. Die Konditionen waren bei Santander die günstigsten, daher die Wahl. Da aber noch Fragen bestanden habe ich telefonischen Kontakt gesucht. Das war dann doch eher eine Zumutung. Nach Mitteilung, dass der Kredit über *** gelaufen war, war es mit der Hilfe schlagartig nicht mehr so hilfsbereit. Nach Zuteilung musste ich den Kredit auf Abruf stellen, da das Auto 18 Monate Lieferzeit hat. Hier kamen nur standardisierte Rückmeldungen ohne Namensbezug zurück. Gestern aktuell, 3 Telefonate führen müssen um dann an einen freundlichen Bearbeiter zu kommen. Der hat sich meiner Sache auch ausgiebig angenommen und alle Fragen zu meiner Zufriedenheit zu beantworten. Danke dafür. Die beiden anderen haben mich zweimal weitervermittelt, um dann aus der Leitung geschmissen zu werden. Hier ist Potential nach oben. Wegen der Konditionen von 2022 würde ich Santander erneut weiterempfehlen. Wegen der Erreichbarkeit per Telefon und den verzögerten Rückmeldungen per Mail, weil nicht alles auf einmal Beantwortet wurde her nicht noch einmal.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein