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Gesamtbewertung2.0
28.09.2014 | 22:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei CarCredit handelt es sich um ein Angebot der spanischen Santander Consumer Bank. Der Kreditantrag wird nicht per E-Mail als PDF versendet, sondern einzig auf dem Postweg. Schnelle Anweisung des Kredits - einen Banktag nach dem PostIdent-Verfahren war das Geld bereis auf dem Girkonto verfügbar. Sehr verärgert haben mich die Drücker-Methoden, mit welchen ich wenige Tage nach der Kreditanweisung zum Abschluss einer Kreditversicherung gedrängt, ja fast schon genötigt werden sollte. Selbst nach mehrmaliger freundlicher und deutlicher Bekundung, dass ich nicht an der angebotenen Leistung interessiert bin, brachte die Callcenter-Agentin immer neue Argumente ein und malte immer bedrohlichere Schreckens-Szenarien aus, um mich zu einem Abschluss zu drängen. Erst durch sehr deutliche Worte konnte ich das Gespräch zum Ende leiten. Seine Kunden mit einer derartigen Angst-Kampagne zum Abschluss weiterer kostenpflichtiger Leistungen zu drängen - dass eine Großbank wie Santander das nötig hat, verwundert mich sehr und hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck bei mir.
Bei CarCredit handelt es sich um ein Angebot der spanischen Santander Consumer Bank. Der Kreditantrag wird nicht per E-Mail als PDF versendet, sondern einzig auf dem Postweg. Schnelle Anweisung des Kredits - einen Banktag nach dem PostIdent-Verfahren war das Geld bereis auf dem Girkonto verfügbar. Sehr verärgert haben mich die Drücker-Methoden, mit welchen ich wenige Tage nach der Kreditanweisung zum Abschluss einer Kreditversicherung gedrängt, ja fast schon genötigt werden sollte. Selbst nach mehrmaliger freundlicher und deutlicher Bekundung, dass ich nicht an der angebotenen Leistung interessiert bin, brachte die Callcenter-Agentin immer neue Argumente ein und malte immer bedrohlichere Schreckens-Szenarien aus, um mich zu einem Abschluss zu drängen. Erst durch sehr deutliche Worte konnte ich das Gespräch zum Ende leiten. Seine Kunden mit einer derartigen Angst-Kampagne zum Abschluss weiterer kostenpflichtiger Leistungen zu drängen - dass eine Großbank wie Santander das nötig hat, verwundert mich sehr und hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck bei mir.
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