BankingCheck Langzeittest 2018 - Beste Kundenberatung | Bank
Die Kundenberatung der Bausparkasse Schwäbisch Hall wurde dank ihrer konstant hohen Kundenzufriedenheit mit dem BankingCheck Langzeittest 2018 ausgezeichnet. Mit 3.202 Erfahrungsberichten konnte sich die Bausparkasse Schwäbisch Hall Kundenberatung in einem Zeitraum von drei Jahren (1.10.2015 - 30.09.2018) mit einem Rating von 4,8 von möglichen 5,0 überzeugen.
Folgendes Rating konnte erzielt werden:
-
Bausparkasse Schwäbisch Hall Kundenberatung (4,8 Punkte | 3.202 Bewertungen)
Weitere Informationen erhalten Sie auf der verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.
Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Langzeittest FAQ eingesehen werden.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert