Skip to main content

BankingCheck Langzeittest 2018 - Beste Kundenberatung | Bank

Die Kundenberatung der Bausparkasse Schwäbisch Hall wurde dank ihrer konstant hohen Kundenzufriedenheit mit dem BankingCheck Langzeittest 2018 ausgezeichnet. Mit 3.202 Erfahrungsberichten konnte sich die Bausparkasse Schwäbisch Hall Kundenberatung in einem Zeitraum von drei Jahren (1.10.2015 - 30.09.2018) mit einem Rating von 4,8 von möglichen 5,0 überzeugen.

Folgendes Rating konnte erzielt werden:

  1. Bausparkasse Schwäbisch Hall Kundenberatung (4,8 Punkte | 3.202 Bewertungen)

Weitere Informationen erhalten Sie auf der verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

BankingCheck Langzeittest 2018 - Kundenberatung | Bank

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Langzeittest FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.

Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert