BankingCheck & eKomi Langzeittest 2018 - Die besten Kundenberatungen 2018
Mit dem BankingCheck und eKomi Langzeittest werden jedes Jahr die Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche ausgezeichnet, die über einen Zeitraum von 3 Jahren eine beständig hohe Kundenzufriedenheit vorweisen können. Basis der Auswertung des Langzeittests sind alle auf BankingCheck.de eingegangenen Bewertungen im Zeitraum vom 01.10.2015 - 30.09.2018.
Folgende Kategorien haben sich für ein Langzeittest-Siegel qualifiziert:
Kundenberatung - Bank - |
Kundenberatung - Versicherung - |
Ausführliche Informationen zu den einzelnen Unternehmen der jeweiligen Kategorie finden Sie auf den verlinkten Auswertungsseiten. Eine Übersicht aller auf BankingCheck gelisteteten Kundenberatungen sowie die zugehörigen Unterkategorien können hier einsehen werden.
Die besten Vermittler des Langzeittests 2018
Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Langzeittest FAQ eingesehen werden.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert