BankingCheck Langzeittest - Bester Mietkautionsanbieter 2017
kautionsfrei.de kann sich zum zweiten Mal in Folge über das BankingCheck Langzeittest-Siegel freuen. Bereits im Vorjahr konnte der Finanzdienstleister mit einer konstanten Kundenzufriedenheit glänzen und freut sich erneut über das BankingCheck Langzeittest-Siegel. In 2017 konnte kautionsfrei.de mit einem Berwertungsdurchschnitt von 4,7 von möglichen 5,0 Punkten und 20.764 Bewertungen überzeugen.
Alle Platzierungen im Überblick
- kautionsfrei.de (4,7 Punkte | 20.764 Bewertungen)
Alle Informationen zu den einzelnen Mietkautionsanbietern finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.
Das sagen die Kunden über kautionsfrei.de:
- "Das Gesamtangebot und die Bewertungen haben mich überzeugt."
Bewertung vom 28.05.2015 - "Der Abschluss ging schnell und reibungslos. Vielen Dank!"
Bewertung vom 29.06.2016 - "Ich bin sehr zufrieden. Der Antrag ist leicht verständlich und schnell ausgefüllt. Bis zum Bescheid vergehen nur wenige Sekunden. Kann man nur weiter empfehlen."
Bewertung vom 28.09.2017
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.