Skip to main content

eKomi Award - Kundentransparenz 2017

Die Beste Kudentransparenz 2017 und damit Preisträger des diesjährigen eKomi Awards geht an CHECK24.

Alle Platzierungen im Überblick

1. CHECK24 (29.045 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. Platz bei den eKomi Award in der Kategorie Kundentransparenz

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Kundentransparenz 2017

"Seit Jahren, egal ob Strom, Gas oder auch Urlaub wird das mit CHECK 24 bei uns gemacht. Wir sind damit immer gut gefahren."

Bewertung von CHECK24 vom 16. Januar 2017

Zuletzt bewertet

Es erfolgen keine Informationen zu Ausschüttungen/Verkäufen, selbst nach etwa 10 Jahren erhält man nur unverbindliche Auskünfte zur Auflösung der private Equity Fonds. Für mich ein undurchsichtiges Unternehmen. Ich leider nur abraten. Bei anderen private Equity Anbietern ist die Information über erkaufe/Ausschüttungen usw.wesentlich transparenter.

irreführende Emails, unübersichtliche Webiste, ganz schlechte Kommunikation und Nicht-Erreichbarkeit, technische Probleme, keine Erklärungen bei Nachforschungen zu Abbuchungen, Fristen werden nicht eingehalten Auf keinen Fall kann ich diese Kreditkarte weiterempfehlen, ich setze sie nur im Notfall ein.

irreführende Emails, unübersichtliche Webiste, ganz schlechte Kommunikation und Nicht-Erreichbarkeit, technische Probleme, keine Erklärungen bei Nachforschungen zu Abbuchungen, Fristen werden nicht eingehalten Auf keinen Fall kann ich diese Kreditkarte weiterempfehlen, ich setze sie nur im Notfall ein.