Langzeittest 2016 - MAXDA

Das Kreditportal MAXDA qualifizierte sich beim 2016 ins Leben gerufenen Langzeittest für das BankingCheck Langzeittest-Siegel. Erstmalig zeichnet BankingCheck hiermit die hohe Kundenzufriedenheit eines Unternehmens aus, die es über einen Zeitraum von 3 Jahren konstant halten konnte.
Um sich für ein BankingCheck Langzeittest-Siegel zu qualifizieren, war es vonnöten im Bewertungszeitraum ab dem 1. September 2013 bis zum 31. August 2016 mindestens 1.000 Bewertungen zu erhalten, jährlich mehr als 50 Bewertungen vorweisen zu können sowie eine Mindestgesamtwertung von 3,5 Europunkten oder höher erreicht zu haben. Mit einer Durchschnittswertung von 4,7 von 5,0 Bewertungspunkten kann das Kreditportal zudem mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% überzeugen.
Über MAXDA
Die MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH aus Speyer hat sich mit ihrem Leistungsspektrum auf das Segment der Konsumentenfinanzierung spezialisiert. Neben Krediten und Immobilienfinanzierungen für Gewerbetreibende und Freiberufler, richtet MAXDA sein Augenmerk jedoch vorwiegend auf den Bereich der Konsumentenfinanzierung - also Kredite an Privatpersonen.
Übersicht der Bewertungen
- Gesamtbewertung: 4,7
- Gesamtzahl aller Bewertungen: 3.351
- Weiterempfehlungsrate: 99%
Abgegebene Kundenkommentare
- 06.09.2013 | 12:46:53 Uhr
"Es ist alles reibungslos verlaufen und wenn ein Problem war wurde mal schnellstmöglich benachrichtigt. Die Mitarbeiter am Telefon waren immer sehr freundlich und haben über alles Auskunft gegeben." - 26.01.2014 | 10:06:30 Uhr
"War mit allem sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten ind alles sehr unbürokratisch. Schnelle Entscheidung und sehr freundlicher Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen." - 20.08.2014 | 15:50:25 Uhr
"Ich bin mit der Kreditvermittlung von Maxda sehr zufrieden. Es gab am Anfang kleine Schwierigkeiten, die aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden konnten. Sollte ich nochmal einen Kredit benötigen, werde ich mich mit Maxda auf jeden Fall in Verbindung setzten, um ein Angebot einzuholen." - 09.06.2015 | 18:38:58 Uhr
"Ich würde Maxda jeden weiterempfehlen. Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und diskret. Das besondere ich musste nicht von Bank zu Bank laufen, sondern konnte alles bequem von zu Hause aus erledigen. Vom Antrag stellen bis zum persönlichen Gespräch eines Mitarbeiters bei mir zu Hause. Einfach alles perfekt genau wie die Auszahlung super schnell auf meinem Konto!!! Würde Maxda jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen." - 30.08.2015 | 17:27:59 Uhr
"Antrag online gestellt und nach sehr kurzer Zeit Antwort bekommen. Ein netter, freundlicher Außendienstmitarbeiter kam zu mir nach Hause, hat mich beraten und mir Alles genau erklärt. Nach einer Woche war das Geld schon auf meinem Konto! Bin sehr zufrieden!" - 29.08.2016 | 14:07:05 Uhr
"Ich habe die Bearbeitung der Anfrage als überaus freundlich empfunden. Der Mitarbeiter war sehr höflich und hat sich Zeit genommen, alle offenen Fragen zu beantworten. Auch die Abwicklung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit."
MAXDA im Langzeittest - Bewertungskurve
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Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.