Banking and Insurance Summit 2017 - Tellja

Tellja (https://www.tellja.de/de/) ist der führende Full-Service-Anbieter für digitales Empfehlungsmarketing: Unternehmen können mit Tellja einfach und schnell individuelle Freunde-werben-Freunde-Kampagnen erstellen, die es ihnen ermöglichen, zielgenau und qualifiziert neue Kunden zu gewinnen.
Über integrierte, responsive Widgets auf Shopseiten, in Newslettern, Messenger Services oder Social Media-Kanälen können zufriedene Kunden verschiedene Produkte und Dienstleistungen an ihre Freunde oder Bekannten weiterempfehlen – ganz einfach mit wenigen Mausklicks. Kunden werden somit zu Markenbotschaftern, die maßgeblich zur Steigerung von Umsatz und Wachstum der Marke beitragen. Die Technologie von Tellja erlaubt nicht nur full-customized-Lösungen, sondern auch einen einfachen Empfehlungsprozess für Anbieter und Empfehler, der von beiden Seiten auch jederzeit transparent eingesehen werden kann.
Mit Sitz in Frankfurt am Main wurde Tellja 2009 gegründet und wird von Jens Rode und Dr. Michael Stöhr geleitet. Mit ihrer Vision, wie modernes virales Marketing funktioniert, treiben sie derzeit das europaweite Wachstum von Tellja voran.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Wurde viel versprochen, bis jetzt nix gehalten…
Es erfolgen keine Informationen zu Ausschüttungen/Verkäufen, selbst nach etwa 10 Jahren erhält man nur unverbindliche Auskünfte zur Auflösung der private Equity Fonds. Für mich ein undurchsichtiges Unternehmen. Ich leider nur abraten. Bei anderen private Equity Anbietern ist die Information über erkaufe/Ausschüttungen usw.wesentlich transparenter.
irreführende Emails, unübersichtliche Webiste, ganz schlechte Kommunikation und Nicht-Erreichbarkeit, technische Probleme, keine Erklärungen bei Nachforschungen zu Abbuchungen, Fristen werden nicht eingehalten Auf keinen Fall kann ich diese Kreditkarte weiterempfehlen, ich setze sie nur im Notfall ein.
irreführende Emails, unübersichtliche Webiste, ganz schlechte Kommunikation und Nicht-Erreichbarkeit, technische Probleme, keine Erklärungen bei Nachforschungen zu Abbuchungen, Fristen werden nicht eingehalten Auf keinen Fall kann ich diese Kreditkarte weiterempfehlen, ich setze sie nur im Notfall ein.
Super Bank, super Karte. Sehr empfehlenswert