Neben den regulären Angeboten, wie den Kontakt per Telefon, Mail oder per Post, haben ERGO Kunden jederzeit die Möglichkeit einen kompetenten Ansprechpartner der ERGO Group zu kontaktieren. Dank eines internen Qualitäts- und Beschwerdemanagements ist die ERGO jederzeit darauf bedacht, alle Fragen und Probleme ihrer Kunden zu lösen. Mithilfe der Vermittlersuche haben ERGO Kunden zudem die Option einen Kundenberater in näherer Umgebung zu finden.
Der Kundenbeirat und die Kundenwerkstatt
Der ERGO Versicherungsgruppe ist das Wohl ihrer Kunden wichtig und so wurde ein eigens für die Kunden gedachtes Gremium zusammengestellt. Damit möchte die ERGO ihren Kunden die Möglichkeit bieten über Produkte, den Service und Prozesse zu diskutieren und so Verbessungsmöglichkeiten anzustoßen.
Während sich der Kundenbeirat aus einem Gremium von Kunden zusammensetzt, ist die Kundenwerkstatt gezielt darauf angesetzt Probleme und Fragen der Kunden zu lösen. Dabei legen sie großen Wert darauf sich an den Bedürfnissen und Meinungen der Kunden zu orientieren und ihre Leistungen auf der Basis von Kundenmeinungen zu verbessern.
Über das Unternehmen
Die ERGO zählt zu den großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Sie ist heute international in mehr als 30 Ländern tätig, konzentriert sich mit ihrem Geschäftsgebiet jedoch auf die Regionen Europa und Asien. Hier führt sie ein umfangreiches Spektrum an Versicherungen, Vorsorge- und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört die ERGO daürber hinaus in allen Bereichen hinweg zu den führenden Anbietern ihrer Branche.
Details | |
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Typ | Versicherung |
Höhe der Einlagensicherung | Nicht vorhanden |
Land der Einlagensicherung | nicht vorhanden |
Beschreibung Einlagensicherung | nicht vorhanden |
Einlagensicherungssystem | nicht vorhanden |
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