unmöglich.
nach 2 kleinen parkunfällen (einer davon durch die Anhängerkupplung beschädigtes Nummernschild, der zweite noch unklar). durch einen freund verursacht, der für die "Unfälle" selber aufkommen will.
zuerst kam von himmelblau direkt die hochstufung in einen höheren versicherungstarif.
nachdem wir in einem brief mitteilten, dass wir für die Schäden selbst aufkommen wollen, kam direkt danach die Kündigung.
nachdem wir telefonisch nachfragten und um Aufhebung der Kündigung baten, wurde uns gesagt, dass es dabei bleibt und dass das bei Versicherungen üblich und normal wäre nach Schadensfällen zu kündigen.
aus unserer Sicht absolut nicht zu empfehlen. sind auf der suche nach einer anderen vertrauensvollen Kfz Versicherung.
unmöglich.
nach 2 kleinen parkunfällen (einer davon durch die Anhängerkupplung beschädigtes Nummernschild, der zweite noch unklar). durch einen freund verursacht, der für die "Unfälle" selber aufkommen will.
zuerst kam von himmelblau direkt die hochstufung in einen höheren versicherungstarif.
nachdem wir in einem brief mitteilten, dass wir für die Schäden selbst aufkommen wollen, kam direkt danach die Kündigung.
nachdem wir telefonisch nachfragten und um Aufhebung der Kündigung baten, wurde uns gesagt, dass es dabei bleibt und dass das bei Versicherungen üblich und normal wäre nach Schadensfällen zu kündigen.
aus unserer Sicht absolut nicht zu empfehlen. sind auf der suche nach einer anderen vertrauensvollen Kfz Versicherung.
Die Erläuterungen zu den einzelnen Feldern zum Versicherungsantrag/oder Vergleichsangebot sind nicht immer Schlüssig, oder Missverständlich, oder einfach nur schlecht beschrieben. z.B. wenn ich die Select-Option nicht annehme bin ich dann automatisch im Optimaltarif?
Die Erläuterungen zu den einzelnen Feldern zum Versicherungsantrag/oder Vergleichsangebot sind nicht immer Schlüssig, oder Missverständlich, oder einfach nur schlecht beschrieben. z.B. wenn ich die Select-Option nicht annehme bin ich dann automatisch im Optimaltarif?
Leider nur eine läpische Antwort zum Tarifwechsel per E-Mail erhalten: ich soll selbst recherchieren, sie wären nur ein Online-Versicherer...
was? das kann ein Onliine-Versicherer doch auch, eben nur online!
Naja, der Preis war nur *** Euro höher als beim Mitbewerber, da hab ich halt wieder hier abgeschlossen.
Obwohl die "himmelblau" Homepage die unübersichtlichste kundenunfreundlichste Homepage des Internetuniversums ist ;-)
Leider nur eine läpische Antwort zum Tarifwechsel per E-Mail erhalten: ich soll selbst recherchieren, sie wären nur ein Online-Versicherer...
was? das kann ein Onliine-Versicherer doch auch, eben nur online!
Naja, der Preis war nur *** Euro höher als beim Mitbewerber, da hab ich halt wieder hier abgeschlossen.
Obwohl die "himmelblau" Homepage die unübersichtlichste kundenunfreundlichste Homepage des Internetuniversums ist ;-)
neues Angebot unter Tarifvergleich war erstaunlich gut. Die Online Abwicklung stört mich nicht. Als ich mal eine Frage telefonisch klären wollte, wurde mir allerdings in einer doch sehr unfreundlichen Art deutlich gemacht, dass das ja nicht ginge.
neues Angebot unter Tarifvergleich war erstaunlich gut. Die Online Abwicklung stört mich nicht. Als ich mal eine Frage telefonisch klären wollte, wurde mir allerdings in einer doch sehr unfreundlichen Art deutlich gemacht, dass das ja nicht ginge.
Die Bedienung war einfach. Ich finde es fair, dass man einfach ein Vergleichangebot erhalten kann und nicht zu einem anderen Anbieter wechseln muss um kein Geld zu verschenken.
Die Bedienung war einfach. Ich finde es fair, dass man einfach ein Vergleichangebot erhalten kann und nicht zu einem anderen Anbieter wechseln muss um kein Geld zu verschenken.