Es wäre hilfreich und schön, wenn man in der Bestätigung des gebuchten Tarif`s auch die Tarifdetails bekommen würde. So ist leider keine Möglichkeit der Kontrolle ob hier auch der gewünschte Tarif gebucht wurde möglich...
Es wäre hilfreich und schön, wenn man in der Bestätigung des gebuchten Tarif`s auch die Tarifdetails bekommen würde. So ist leider keine Möglichkeit der Kontrolle ob hier auch der gewünschte Tarif gebucht wurde möglich...
Meinem bisherigen Anbieter vergebe ich keinen Stern, da nach dreimaligem Onlinewechsel immer noch keine Freigabe von ihm kam (Grüner Funke)
Solch einen Anbieter brauche ich nicht der versucht mit Unseriösen Mitteln, tut so als wisse bzw. habe er keine Wechselanfrage bekommen, Kunden weiter für ein Jahr an sich zu binden.
Meinem bisherigen Anbieter vergebe ich keinen Stern, da nach dreimaligem Onlinewechsel immer noch keine Freigabe von ihm kam (Grüner Funke)
Solch einen Anbieter brauche ich nicht der versucht mit Unseriösen Mitteln, tut so als wisse bzw. habe er keine Wechselanfrage bekommen, Kunden weiter für ein Jahr an sich zu binden.
Der Tarifwechsel ging schnell und unkompliziert. ABER: Nach einigen Tagen bekam ich eine Mail vom neuen Anbieter, dass doch der Wechsel nicht vollzogen wird. Warum genau wurde nicht gesagt. Zu einem günstigeren Anbieter konnte ich durch Toptarif also nicht wechseln.
Der Tarifwechsel ging schnell und unkompliziert. ABER: Nach einigen Tagen bekam ich eine Mail vom neuen Anbieter, dass doch der Wechsel nicht vollzogen wird. Warum genau wurde nicht gesagt. Zu einem günstigeren Anbieter konnte ich durch Toptarif also nicht wechseln.