Skip to main content

SOFORT Ident | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 9 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
15.01.2021 | 15:03 Uhr
Der Name KLARNA ist für mich ein Begriff. Arbeite schon einige Jahre erfolgreich mit der Bank zusammen. Nun mit dem Schnellident hat das nicht so gut geklappt wie das eigentlich sein sollte .Die angegebenen Daten waren iO.
Der Name KLARNA ist für mich ein Begriff. Arbeite schon einige Jahre erfolgreich mit der Bank zusammen. Nun mit dem Schnellident hat das nicht so gut geklappt wie das eigentlich sein sollte .Die angegebenen Daten waren iO.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.01.2021 | 13:15 Uhr
Funktioniert nicht
Funktioniert nicht
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.10.2020 | 17:03 Uhr
Warum soll ich meine kompletten Onlinebanking Login-Daten preisgeben? Klingt sehr nach Phishing! Damit hat jeder die Verfügungsgewalt über mein Konto! Lt. Bank niemals die Login-Daten auf Fremdseiten bekanntmachen!
Warum soll ich meine kompletten Onlinebanking Login-Daten preisgeben? Klingt sehr nach Phishing! Damit hat jeder die Verfügungsgewalt über mein Konto! Lt. Bank niemals die Login-Daten auf Fremdseiten bekanntmachen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.03.2019 | 17:10 Uhr
Einfach nur schlecht, nichts funktioniert. Das Einzige was angezeigt wird ist eine Fehlermeldung, egal mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet.
Einfach nur schlecht, nichts funktioniert. Das Einzige was angezeigt wird ist eine Fehlermeldung, egal mit welchem Gerät oder Browser man sich anmeldet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.08.2018 | 10:04 Uhr
Ich finde es unmöglich, dass man gezwungen wird seine Online-Banking Logindaten anzugeben.
Ich finde es unmöglich, dass man gezwungen wird seine Online-Banking Logindaten anzugeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.04.2018 | 15:49 Uhr
Angegebene Daten sind zu 100 % korrekt, melden sich allerdings nicht wie vom Telekommunikationsanbieter versprochen. Warte seit 15 Tagen.
Angegebene Daten sind zu 100 % korrekt, melden sich allerdings nicht wie vom Telekommunikationsanbieter versprochen. Warte seit 15 Tagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2018 | 10:24 Uhr
Trotz mehrfacher Versuche aus Congstar heraus ließ sich die Identifizierung nicht abwickeln, das es keine Verbindung über den Link gibt;
Trotz mehrfacher Versuche aus Congstar heraus ließ sich die Identifizierung nicht abwickeln, das es keine Verbindung über den Link gibt;
Würde Bank weiterempfehlen
Nein