PrivatBank | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 65 Bewertungen vorhanden
| 05.12.2020 | 13:13 Uhr Zu hohe Kontoführungsgebühren – Note Mangelhaft.
Mit der Privatbank Lettland hatte ich mehrere Festanlagen vereinbart, die zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurden. Danach nutzte ich andere Angebote und mein Konto war inaktiv. Juni 2020 befanden sich noch ca. 112 € auf meinem Konto. November 2020 waren es nur noch 64,13 €. Wörtlich: „Zur Zeit steht es auf Ihrem Konto der Betrag 64.13 EUR geblieben“
Der Grund, wörtlich: „Gebühr für inaktives Konto für July, August, September, Oktober in Höhe von 40.00 EUR und die Gebühr für Kontoschliessung in Höhe von 15.00 EUR abgeschrieben“
Eine Überweisung auf mein Girokonto durch die Privatbank wird verweigert und erfolgt erst nach einer Reihe von Formalitäten, insbesondere wird ein erneutes PostIdent-Verfahren verlangt. Wörtlich: „Die Durchführung der Identifikation durch die Deutsche Post kostet 15.00 EUR, wird Ihrem Betrag abgeschrieben sein.“
Und der Höhepunkt der Gebührenforderung:
„Monatliche Gebühr für die Aufbewahrung von Geldmitteln nach der Auflösung der rechtlichen(geschäftlichen) Beziehungen mit dem Kunden beträgt 100.00 EUR.“
Über 112,- € an Gebühren für ein unbenutztes, ursprünglich gebührenfreies Konto- dafür vergebe ich die Note Mangelhaft.
Zu hohe Kontoführungsgebühren – Note Mangelhaft.
Mit der Privatbank Lettland hatte ich mehrere Festanlagen vereinbart, die zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurden. Danach nutzte ich andere Angebote und mein Konto war inaktiv. Juni 2020 befanden sich noch ca. 112 € auf meinem Konto. November 2020 waren es nur noch 64,13 €. Wörtlich: „Zur Zeit steht es auf Ihrem Konto der Betrag 64.13 EUR geblieben“
Der Grund, wörtlich: „Gebühr für inaktives Konto für July, August, September, Oktober in Höhe von 40.00 EUR und die Gebühr für Kontoschliessung in Höhe von 15.00 EUR abgeschrieben“
Eine Überweisung auf mein Girokonto durch die Privatbank wird verweigert und erfolgt erst nach einer Reihe von Formalitäten, insbesondere wird ein erneutes PostIdent-Verfahren verlangt. Wörtlich: „Die Durchführung der Identifikation durch die Deutsche Post kostet 15.00 EUR, wird Ihrem Betrag abgeschrieben sein.“
Und der Höhepunkt der Gebührenforderung:
„Monatliche Gebühr für die Aufbewahrung von Geldmitteln nach der Auflösung der rechtlichen(geschäftlichen) Beziehungen mit dem Kunden beträgt 100.00 EUR.“
Über 112,- € an Gebühren für ein unbenutztes, ursprünglich gebührenfreies Konto- dafür vergebe ich die Note Mangelhaft.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 18.05.2014 | 21:44 Uhr Ich bin Kunde der Bank und kann diese nur empfehlen. Ich bin Kunde der Bank und kann diese nur empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.04.2014 | 16:37 Uhr Perfekte Abwicklung, deutschsprachige, sehr hilfsbereite, freundliche Kundenbetreuung. Alles funktioniert einwandfrei. Perfekte Abwicklung, deutschsprachige, sehr hilfsbereite, freundliche Kundenbetreuung. Alles funktioniert einwandfrei. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 14.03.2014 | 09:41 Uhr Schnell. Professionell.
Derzeit leider keine optimalen Konditionen. Schnell. Professionell.
Derzeit leider keine optimalen Konditionen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.01.2014 | 12:14 Uhr Sehr netter, höflicher & kompetenter Kontakt!
Top im Preis-/ Leistungsbereich.
Derzeit ist die Internetseite nicht gut gepflegt. Sehr netter, höflicher & kompetenter Kontakt!
Top im Preis-/ Leistungsbereich.
Derzeit ist die Internetseite nicht gut gepflegt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 08.10.2013 | 10:11 Uhr eine Bank mit gutem Kundenservice und hoher online - Sicherheit eine Bank mit gutem Kundenservice und hoher online - Sicherheit Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2013 | 13:51 Uhr Online banking ist viel zu kompliziert und verwirrend, eine vereinfachte, aber auch sichere software sollte in Angriff genommen werden. Beispiel in D: DAB & DIBA. Viel Erfolg! Online banking ist viel zu kompliziert und verwirrend, eine vereinfachte, aber auch sichere software sollte in Angriff genommen werden. Beispiel in D: DAB & DIBA. Viel Erfolg! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.08.2013 | 15:09 Uhr Prozesse und Mitteilungen der Bank nicht eindeutig. Umständliche Anlageprozedur wenn noch das alte(bessere) Angebot genutzt werden soll -wurde per Mail angeboten. Trotz deutscher WEB Seitenbeschriftung sind die Kontoauszüge in lettischer Beschreibung, was die Verständlichkeit und Klarheit der Anlage von Geldern erheblich erschwert. Prozesse und Mitteilungen der Bank nicht eindeutig. Umständliche Anlageprozedur wenn noch das alte(bessere) Angebot genutzt werden soll -wurde per Mail angeboten. Trotz deutscher WEB Seitenbeschriftung sind die Kontoauszüge in lettischer Beschreibung, was die Verständlichkeit und Klarheit der Anlage von Geldern erheblich erschwert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.08.2013 | 10:59 Uhr Auch wenn die Antragstellung auf Grund der sehr hohen Sicherheitsmechanismen etwas aufwändiger ist als bei anderen Banken kann ich diese Bank nur weiter empfehlen. Erstklassiger deutschsprachiger Service, Top-Zinsen und tägliche Zinsgutschrift machen die Bank zur ersten Wahl beim Tagesgeldkonto. Auch wenn die Antragstellung auf Grund der sehr hohen Sicherheitsmechanismen etwas aufwändiger ist als bei anderen Banken kann ich diese Bank nur weiter empfehlen. Erstklassiger deutschsprachiger Service, Top-Zinsen und tägliche Zinsgutschrift machen die Bank zur ersten Wahl beim Tagesgeldkonto. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 09.07.2013 | 21:11 Uhr Service und Support tadellos.
Ich bin seit / Jahre Kunde und sehr zufrieden. Service und Support tadellos.
Ich bin seit / Jahre Kunde und sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- nächste Seite ›
- letzte Seite »