Sparda-Bank Baden-Württemberg | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 18 Bewertungen vorhanden
| 09.10.2024 | 18:09 Uhr Jederzeit wieder
sehr freundliche und kompetente Beratung bei Immobilienfinanzierung
Rückrufe sind immer zeitnah erfolgt Jederzeit wieder
sehr freundliche und kompetente Beratung bei Immobilienfinanzierung
Rückrufe sind immer zeitnah erfolgt Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 20.08.2020 | 16:17 Uhr Die schlechteste Bank mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe. Es gehen fortlaufend Dokumente verloren, Briefe kommen angeblich nicht an und telefonisch ist keiner zu erreichen. Das Geschäftsgebaren der Sparda-Bank Ba.-Wü. ist absolut unterirdisch im Bereich der Baufinanzierung. Es sind bereits mehrere T€ Verzugszinsen der Baufirma aufgelaufen durch nicht ausgeführte Überweisungen der Sparda. Bereits meine dritte Baufinanzierung aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die schlechteste Bank mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe. Es gehen fortlaufend Dokumente verloren, Briefe kommen angeblich nicht an und telefonisch ist keiner zu erreichen. Das Geschäftsgebaren der Sparda-Bank Ba.-Wü. ist absolut unterirdisch im Bereich der Baufinanzierung. Es sind bereits mehrere T€ Verzugszinsen der Baufirma aufgelaufen durch nicht ausgeführte Überweisungen der Sparda. Bereits meine dritte Baufinanzierung aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 02.06.2020 | 13:15 Uhr extrem lange Bearbeitungszeiten, unfreundlicher und unzuverlässiger Kundenservice extrem lange Bearbeitungszeiten, unfreundlicher und unzuverlässiger Kundenservice Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 05.02.2019 | 17:53 Uhr Sehr freundlich und kompetent.
Dazu fast kostenlose Kontoführung.
Was will man mehr?
Danke sehr gut! Sehr freundlich und kompetent.
Dazu fast kostenlose Kontoführung.
Was will man mehr?
Danke sehr gut! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 29.01.2019 | 09:59 Uhr Online-Banking modern, intuitiv und sicher Online-Banking modern, intuitiv und sicher Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 18.01.2019 | 12:58 Uhr Mitarbeiter sind nicht in der Lage zu lesen! Mitarbeiter sind nicht in der Lage zu lesen! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 25.03.2017 | 10:26 Uhr Sehr guter Service, schnelle Beantwortung Sehr guter Service, schnelle Beantwortung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 07.03.2017 | 09:48 Uhr Alles bis jetzt gut gelaufen! Alles bis jetzt gut gelaufen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 06.03.2016 | 13:23 Uhr Zuverlässig. Gut erreichbar. Kompetent. Was will man mehr! Zuverlässig. Gut erreichbar. Kompetent. Was will man mehr! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 28.12.2015 | 17:26 Uhr Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei der Sparda-Bank. Aktuell in BW, Ludwigsburg.
Auch mein Haus habe ich über die Sparda finanziert. Da ich viel reise bin ich auf die "Online Zusammenarbeit" angewiesen.
Leider ist der Service, speziell in den letzten Jahren massiv schlechter geworden! In der Filiale ist keiner persönlich zuständig und erreichbar, auch nicht per Mail. Mails werden nur über eine "Mailgruppe" unter "Kontakt@...." bearbeitet. Die Telefonhotline hat mit dieser nichts zu tun .... oder will es nicht. Telefon und Mail sind also zwei völlig entkoppelte Kommunikationskanäle.
Die Telefonhotline als solche wurde in den letzten Jahren leider auch immer inkompetenter und unfreundlicher. Man merkt den Personen an, dass Sie prinzipiell nicht für den Kunden ... sondern für irgendetwas anderes arbeiten.
Schade, an sich ein gutes Bankkonzept, bei dem aber die Mitarbeiter mit der Zeit leider vergessen haben wer ihr Gehalt bezahlt ... nämlich der Kunde.
Werde mir eine andere Bank suchen, wenn auch mit etwas mehr Gebühren. Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei der Sparda-Bank. Aktuell in BW, Ludwigsburg.
Auch mein Haus habe ich über die Sparda finanziert. Da ich viel reise bin ich auf die "Online Zusammenarbeit" angewiesen.
Leider ist der Service, speziell in den letzten Jahren massiv schlechter geworden! In der Filiale ist keiner persönlich zuständig und erreichbar, auch nicht per Mail. Mails werden nur über eine "Mailgruppe" unter "Kontakt@...." bearbeitet. Die Telefonhotline hat mit dieser nichts zu tun .... oder will es nicht. Telefon und Mail sind also zwei völlig entkoppelte Kommunikationskanäle.
Die Telefonhotline als solche wurde in den letzten Jahren leider auch immer inkompetenter und unfreundlicher. Man merkt den Personen an, dass Sie prinzipiell nicht für den Kunden ... sondern für irgendetwas anderes arbeiten.
Schade, an sich ein gutes Bankkonzept, bei dem aber die Mitarbeiter mit der Zeit leider vergessen haben wer ihr Gehalt bezahlt ... nämlich der Kunde.
Werde mir eine andere Bank suchen, wenn auch mit etwas mehr Gebühren. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden