Sparda-Bank Münster | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 2 Bewertungen vorhanden
| 09.06.2015 | 10:57 Uhr keinerlei Kundenfreundlichkeit, keine direkte telefonische Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle-man erreicht telefonisch nur gleichgültige Mitarbeiter eines Call-Centers,trotz > 20 J Zugehörigkeit als guter Kundin bei dieser Bank wird mir die Eröffnung eines Kontos bei einer anderen Bank nahegelegt von einem Mitarbeiter des Service-Centers-und das mache ich jetzt auch!!!Kann diese Bank keinem empfehlen!! keinerlei Kundenfreundlichkeit, keine direkte telefonische Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle-man erreicht telefonisch nur gleichgültige Mitarbeiter eines Call-Centers,trotz > 20 J Zugehörigkeit als guter Kundin bei dieser Bank wird mir die Eröffnung eines Kontos bei einer anderen Bank nahegelegt von einem Mitarbeiter des Service-Centers-und das mache ich jetzt auch!!!Kann diese Bank keinem empfehlen!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 01.10.2013 | 18:58 Uhr Ich bin Kunde der Sparda-Bank Münster, Filiale 26871 Papenburg.
Diese Filiale wurde zum 30.09.2013 geschlossen, dementsprechend wütend, enttäuscht und ratlos bin ich über diese Schließung! Ich bin Kunde der Sparda-Bank Münster, Filiale 26871 Papenburg.
Diese Filiale wurde zum 30.09.2013 geschlossen, dementsprechend wütend, enttäuscht und ratlos bin ich über diese Schließung! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden