keinerlei Kundenfreundlichkeit, keine direkte telefonische Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle-man erreicht telefonisch nur gleichgültige Mitarbeiter eines Call-Centers,trotz > 20 J Zugehörigkeit als guter Kundin bei dieser Bank wird mir die Eröffnung eines Kontos bei einer anderen Bank nahegelegt von einem Mitarbeiter des Service-Centers-und das mache ich jetzt auch!!!Kann diese Bank keinem empfehlen!!
keinerlei Kundenfreundlichkeit, keine direkte telefonische Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle-man erreicht telefonisch nur gleichgültige Mitarbeiter eines Call-Centers,trotz > 20 J Zugehörigkeit als guter Kundin bei dieser Bank wird mir die Eröffnung eines Kontos bei einer anderen Bank nahegelegt von einem Mitarbeiter des Service-Centers-und das mache ich jetzt auch!!!Kann diese Bank keinem empfehlen!!
Ich bin Kunde der Sparda-Bank Münster, Filiale 26871 Papenburg.
Diese Filiale wurde zum 30.09.2013 geschlossen, dementsprechend wütend, enttäuscht und ratlos bin ich über diese Schließung!
Ich bin Kunde der Sparda-Bank Münster, Filiale 26871 Papenburg.
Diese Filiale wurde zum 30.09.2013 geschlossen, dementsprechend wütend, enttäuscht und ratlos bin ich über diese Schließung!