Skip to main content

Bank Cler | Bewertungen & Erfahrungen

Es ist zu dieser Bank eine Bewertung vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.03.2024 | 15:28 Uhr
Wir können aus eigener Erfahrung nur empfehlen, aus folgenden Gründen die Hände von dieser Bank zu lassen: - unfreundlicher und inkompetenter Kundenberater am Cler-Sitz in ***, der, wenn überhaupt, nur spät oder gar nicht auf Anfragen antwortet. - undurchsichtiges Gebührenmanagement: Plötzlich stellt man als Kunde fest, dass einem Gebühren belastet werden ohne zu wissen, wofür. Entsprechende Rückfragen werden nicht oder nicht nachvollziehbar beantwortet beziehungsweise die Zentrale in Basel gibt eine andere Begründung für die Gebühren als der Kundenberater in Luzern. - teilweise tagelang nicht funktionierendes E-Banking, v.a. bei Einführung neuer Versionen Die Mängelliste liesse sich mühelos fortsetzen. Unsererseits werden wir nächstens den Bankenombudsmann über die aus unserer Sicht haltlosen Zustände in dieser Bank informieren mit der Bitte um entsprechende Intervention.
Wir können aus eigener Erfahrung nur empfehlen, aus folgenden Gründen die Hände von dieser Bank zu lassen: - unfreundlicher und inkompetenter Kundenberater am Cler-Sitz in ***, der, wenn überhaupt, nur spät oder gar nicht auf Anfragen antwortet. - undurchsichtiges Gebührenmanagement: Plötzlich stellt man als Kunde fest, dass einem Gebühren belastet werden ohne zu wissen, wofür. Entsprechende Rückfragen werden nicht oder nicht nachvollziehbar beantwortet beziehungsweise die Zentrale in Basel gibt eine andere Begründung für die Gebühren als der Kundenberater in Luzern. - teilweise tagelang nicht funktionierendes E-Banking, v.a. bei Einführung neuer Versionen Die Mängelliste liesse sich mühelos fortsetzen. Unsererseits werden wir nächstens den Bankenombudsmann über die aus unserer Sicht haltlosen Zustände in dieser Bank informieren mit der Bitte um entsprechende Intervention.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein